Sort:  

@danielhuhservice, the HiQ Smart Bot has recognized your request (2/4) but the mana is too low. Try again later.

As a consolation, @anna.kathaxrina gets !LOOL from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.

Credit: werkseber
@danielhuhservice, ich habe dir im Namen von @hiq.smartbot einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!
.(2/8)

APPICS ist schon eine ganze Weile her, gibts die überhaupt noch? Ich komme in mehr oder weniger großen Abständen immer mal hier vorbeigeschaut 😊

Appics nutze ich auch schon seit 1,5 Jahren nicht mehr. Der Wechsel von Steemit zu einer anderen Blockchain hat nicht gerade für Vertrauen gesorgt. Zumal ich meine Apx Token auch nie zurück bekommen habe.

Weiterhin viel Erfolg, auf Hive passiert dafür umso mehr 😇