You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Liebe Christiane, treffender hätte man die Situation nicht schildern können. Ich bin immer froh, die Einschätzung intelligenter und vor allem vernünftig reflektierender Menschen lesen zu dürfen. Ich selbst neige doch allzu oft zur geistigen Hyperventilation und wünschte dann, mir eine Tüte über die Tastatur ziehen zu können. Ich bin ganz deiner Meinung. Auf diese Blockchain ist all das gezogen, was wir sowieso nicht mehr haben wollten. Leider stecken so viele unserer guten Entwickler in diesem Sumpf. Wegen der abgewanderten Blogger mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Die bloggen zur Not auch auf zehn Blockchains, wenn die Belohnung stimmt.