You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

Lieber spät als nie sage ich hier guten Abend. :-) Obwohl es ja erst halb 11 Uhr ist und nicht halb 12 Uhr. Blöde Zeitumstellung.

Erstmal finde ich es echt schön, das Du hier mit der Kneipe im Schlepptau auftauschst @double-u. Ich hätte sie trotz seltener Besuche bestimmt vermisst.
Das Du etwas traurig bist über die Sache mit dem Steem kann ich sehr gut nachvollziehen, weil ich auch etwas traurig bin deswegen. Aber was soll man machen? Ein hin und her ist wie Du richtig erkennst etwas aufwendig und bestimmt auch nicht sehr befriedigend auf Dauer.

Wenn man es nur für das Geld machen möchte, kann sich das bestimmt lohnen. Ich gehöre nicht dazu, auch wenn ich es brauchen könnte sicherlich. Aber mir ist mein schlechter Ruf wichtiger. :-)

An alle Gäste mag ich natürlich auch Gegrüßt haben. Möge sich die Kneipe füllen und ihr wohlig und berauscht aus ihr ins Bettchen torkeln.
Liebe Grüße
Sascha

Sort:  

Hi Alu, schön das Du noch vorbei schaust. Ja ab nächste Woche nur noch Kneipe auf HIVE!

Ich habe mir vorgenommen, wieder aktiver zu sein. Nicht ganz wie noch letztes Jahr, aber wesentlich präsenter als die letzten Monate. Ich freue mich das so viele Steemians eine Entscheidung getroffen haben, die zumindest in einem Punkt (Ninja Stake) richtig sein dürfte. Möge die Kneipe wieder gefüllt sein! :-)

Ja hallo, hoffe es geht Dir gut freue mich immer von Dir zu hören.

Hallo Querdenker, ja mir geht es besser. Ich hoffe dir geht es auch gut, in diesen verrückten Zeiten. Freut mich dich zu sehen. :-)

Hi Sascha,

über deinen Besuch und deinen verständnisvollen Text habe ich mich sehr gefreut. Dank!

Ich wünsch' dir alles Gute und bis bald, LG