You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Warum das so lange dauert mit Deinem AirDrop kann ich auch nicht verstehen.

Hallo Mima. :-) Ja da hast du auch Recht schon. Ich weiß auch net warum des dauert, wir könnten ja mal alle zusammen kurz einen der großen Witness stürmen und einen Kommentar bei einem der sicher in den Trendigs mit wenig Kommentaren stehenden Beiträgen von ihnen Druck machen???

Würde auffallen, wenn 10 Deutsche mal eben nen Post stürmen und sich beschweren. Ich vermute Sehr. ;-)

Vorschlag in die Keipe nur mal so wegen dem Steak vom Wirt. :-)

Sort:  

Nee, lass' die Aktion mal lieber!
Auf die Leute dort wirkt das undankbar und unverschämt, da sie ja immerhin Airdrops verteilt haben und auch noch verteilen werden.
Da kommt sehr wahrscheinlich sofort eine Kontra-Haltung auf. Das möchte ich vermeiden.

Denke das der diplomatischeiß Weg der richtige ist.

Zu spät, die Leute, sind verantwortlich für ihre Entscheidungen, und ich weis nicht, warum das so lange dauert, ich habe mal ganz freundlich gefragt, weil ich es unerhört finde, das Du deinen Stake nach jetzt wie lange? Monaten? immer noch nicht bekommen hast. Ich mache das ja auch nicht in deinem Namen, sondern in meinem Namen. Der Agrölt kann mich sowieso schon länger nicht mehr leiden, weil ich unangenehme Aufmerksamkeit bei ihm wecke.

Du hattest oben einen Vorschlag formuliert, und ich habe darauf sofort geantwortet, dass mir das nicht recht ist.

Dass du nicht wartest und liest, wie auf deinen Vorschlage reagiert wird, ist nicht in Ordnung!

Und wenn er gerade dich nicht leiden kann ... um so doofer :(

Loading...

Diplomatie ist gefragt und Werner gehört ja zu den Guten das wissen die auch. Aber ich denke die alten Zeugen sind ja auch die neuen Zeugen und die haben echt ein dickes Fell!