You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Guten Abend @double-u und die Kneipenrunde und auch @jaki01 (wenn er auch heute morgen zu viel Kaba Mutig getrunken hatte) 😁
Ich bin übrigens VIP !!!
Allen einen schönen Abend. Ich hatte gerade Abendessen in der Reha.
Gugst Du
IMG_20200322_180332.jpg
Jetzt ein halbes Stündchen ruhen und dann noch ne runde spazieren. Is so schön leer draußen.
Gruß vom @bitandi

Sort:  

Ooooh Silberzwiebeln - die hatte ich länger nicht. Und die Möhrchen sehen auch gut aus :)

GUT ERKANNT! GRINS! JA SIEHT ECHT GUT AUS!

War auch lecker 👍

Hallo @muscara
Ja, die Zwiebeln waren echt lecker. Habe ich auch schon ewig nicht mehr gegessen.
Gruß vom @bitandi

Dir geht es ja richtig gut in der Reha! Gut so und erhole Dich gut. Hoffe Ihr bleibt gesund!!!

Ja, ich mache das beste aus der Raha.
Dankeschön
Bleib auch gesund

Grüß' dich und alles gute in der Reha!

Jetzt hab' ich Hunger ;-)

Dankeschön 😃
Ist schön hier.
Heute war ich auf der Burgruine in Staufen im Breisgau.
Mit einem leckeren Müller-Thurgau... Der mit dem Wolf tanzt. 😁

IMG_20200322_152728.jpgIMG_20200322_161653.jpg

Dankeschön 😃

Warum VIP?

@jaki01 schrieb das zu @double-u

  • Hey Minnow, was willst du kleiner Wicht auf unserer exklusiven Witness-, Wal-, und VIP-Chain?!? :-)))

Darauf habe ich geantwortet.
Da ich weder Wittness noch was bin... Dann bin ich wohl VIP!