You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Guten Abend lieber Werner,
das ist ja mal eine nette Gummikuh-Geschichte. Sieht auch gut aus, dein vollbepackter Bock.
Als "Mädel" fühle ich mich mal angesprochen und kann dir sagen: Kein Problem. Ich bin selbst lange eine Yamaha 535 Virago (mit Kardanantrieb) gefahren bzw. gechoppert. Da waren auch einige schöne Reisen dabei, die beste ging nach Norwegen. Meine beiden Begleiter auf ihren dicken Straßenmaschinen genossen die Serpentinen, während mir die nicht ganz geheuer waren. Sie beschlossen, ich sollte meine Zweiradkarriere an den Nagel hängen, nachdem sie einmal hoch oben auf einer Fjordklippe auf mich warteten und sich sehr sorgten, weil statt meiner drei Wohnmobile auftauchten. Die hatten mich alle überholt...
Naja, so schleiche ich mich heute zu Fuß nach Köln...
Allen einen schönen Abend und einen guten Einstieg in die Woche,
liebe Grüße
Chriddi

Sort:  

Hi, liebe Chriddi,

wow, eine Fachfrau-Leserin. Das hatte ich jetzt nicht erwartet.

Ich bin schon sehr lange nicht mehr gefahren. Ich vermute, heute wäre ich zu ängstlich dafür.

Oh, Freddy? Super!

Bis bald, liebe Grüße

Sorry, im Moment habe ich Probleme, im Discord Nachrichten zu verschicken. Sie kommen irgendwie nicht durch! Deshalb hier:
Den Blurt-Discord findest du hier.

Herzlichen Dank!
Nun hat's funktioniert ;-)

Deine Geschichte ist aber nicht weniger lustig. Da kamen dann erstmal die drei Wohnmobile an. Grins

Hihi, die Jungs haben sich für mich geschämt, mir war meine sichere Fahrweise gar nicht unangenehm... ;-)

Hauptsache du bist gut angekommen das ist doch das Wichtigste