You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

[@alucian] Wichtigkeit nach Reihenfolge:

  • Proof of Brain Funktionalität: Aktion Reaktion bei Ereignissen wie dem auftauchen von Sun.

  • Marktakzeptanz und Bekanntheit: Ich möchte eine gewisse Position des Altcoins im Markt sehen können.

  • Genug qualifizierte Entwickler und deren Anzahl, für entsprechende Großprojekte.

  • Akzeptanz der Mitglieder für den Fork (vermutlich! beim Hive bisher am Höchsten)

  • Der Preis zuletzt, ist mir eigentlich gar nicht sooo wichtig, aber ein guter Indikator für obige Punkte in Zahlen geformt. Beim BTC habe ich auch (lange) gewartet bis er 1000 Dollar Wert war, damit obiges erfüllt sein kann und ich meine Zeit und Arbeit in die Blockchain stecke, ohne befürchten zu müssen keinen Erfolg zu erlangen.

Hoffe das ist was Du haben wolltest. :-)

Liebe Grüße
Sascha