You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Schön zusehen, dass es hilfsbereite Menschen gibt und Dich so toll unterstützen :-)
Danke an @tufkat, @redpalestino und @twinner

Sort:  

dass es hilfsbereite Menschen gibt und Dich so toll unterstützen :-)

Ich denke das ist wohl das mindeste was man @double-u tun kann!!
Immerhin hat er immer anderen ohne Rücksicht auf Verluste geholfen,
und auch immer wieder mal Steem gekauft, und das nicht wenig!!
Auch für neue war er stets eine Anlaufstelle,
in diesem Sinne einfach nur Danke an allen die beteilgt waren!
Und jetzt mal einen kräftigen Schluck Zuckerwasser (Bac-Cola 😂) zur Feier!!
lg und bleibt gesund!!

#wirbleibenzuhause --- #stayathome

Ja ... und danke an dich! ;-)

(Gut, dass du die Aufzählung gemacht hast! Ich editiere gleich oben in meinem Text) ;-)
Ich konnte nirgends die eingegangenen Delegationen sehen; aber eben über die SteemWord. Nachher muss ich mich mal kümmern um "Peakd", wie ich da reinkomme.

Mach die Anmeldung mal erstmal über PeakLock. Das ist zur Zeit am Zuverlässigsten ;)

Ja genau habe ich auch gemacht bevor ich eine Menge andere Dinge die mir sinnvoler erschienen gemacht habe aber noch nicht stabil genug sind.

Bitte, funktionieren auf Peakd die Mentions?

Hier auf hive.blog gibt es anscheinend keine.

Puuh, wusste gar nicht was los ist, dich auf der Blacklist zu sehen. Freue mich, dass du hier bist.
Falls du Probleme bekommst, Peakd einzurichten, schau dir mal den Post von @kadna an.
https://peakd.com/deutsch/@kadna/aller-anfang-ist-schwer-mein-erster-hive-post-mit-hindernissen
Mentions gehen.
So dann wünsche ich dir und allen anderen auch einen schönen ersten gemeinsamen Hive-Kneipen-Abend.

Hallo schön Dich hier anzutreffen! Freue mich immer von Dir zu hören bzw. zu lesen ...

https://hive.blog/@double-u/notifications

fürs erste geht das recht gut...betreff Mentions

Da hab' ich vorhin geschaut ;-)

Erwähne mich mal bitte als Test.

Sorry, bin erst jetzt auf deine bitte gestoßen,
aber bitte sehr gerne:
ich erwähne @double-u hiermit offiziell
damit er mich findet!
lg

Edit: Ahh, die mention sieht man nicht,
hmm muss später mal bei peak nachgucken