Pause / Ohne Zusammenhang / Without Any Context

in Die Kneipe4 years ago

PAUSE

 


 
Hallo!

Damit ihr schon mal rechtzeitig Bescheid wisst, poste ich diese kurze Nachricht.

Am Sonntag, den 27.09.2020, und auch die darauf folgenden Wochen (also "bis auf Weiteres") bleibt die HIVE-Kneipe "Ohne Zusammenhang" geschlossen.

Bleibt gesund!

@double-u
 

Sort:  

Servus @double-u,

Endlich bist du wieder ein Orca!!!
Freut mich das soweit ist, ehrlich gesagt, glaubte ich nicht mehr dran....
lg und schönes WE!!!

Steht man vor verschlossenen Türen.
Schade, aber dann warte ich vor der Tür bis sie wieder geöffnet wird :)

Grüß und schöne Tage.

Schade! Da geht ein absoluter Mehrwert der Hive Blockchain verloren. Hoffe es geht nächste Woche weiter!!!!

LG Michael

!jeenger

Oh schade, aber verständlich, jeder braucht einmal eine Pause, hoffe bis bald in der Kneipe, lg & gesund bleiben :)

Wir werden am Sonntagabend allein ein Kneipen-Bier trinken ;)

Ich poste brav weiter in der Kneipe meine Beersaturdayposts ;-) Wenn nicht in der Kneipe, wo sonst ;-)

Liebe Grüße
@schmidi

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Schade, ich hoffe die Kneipe macht bald wieder auf.

ohje der gute @double-u macht pause :( Na ich hoffe du kommst erholt aus der Pause wieder ! :)


Congratulations @double-u!
You raised your level and are now an Orca!

Do not miss the last post from @hivebuzz:

October 2020 is the World Mental Heath Month

Good Day sir!

My name is henry glowz, I would like to make a request from you. please kindly tell me your twitter handle or whatsapp phone number so i can reach you. What i want to talk about will benefit us both sir, I awaits your reply.

@double-u

Sir I am requesting to you plz send your discord link