You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Ich geh' jetzt mal zu den etwas vernachlässigten aber treuen Gästen in der fast ausgeräumten anderen Kneipe.

Bis nachher

Sort:  

Ich würde mich freuen, wenn du es schafftest, auch @afrog hierher zu lotsen ... sieht aber wohl momentan nicht so aus, als könne er sich mit HIVE halbwegs arrangieren ...

Seinen Kommentaren zu folge, liegt anscheidend eine HIVE in Kombination mit einer SUN Allergie vor. Schätze mal, da geht nix.

Der kommt schon. Oder glaubst Du, er will ganz alleine auf Steem darben, oder gar auf Facebook posten? ;-)

Nee. Der ist nicht alleine. Weder auf dem Steem, noch auf Hive. Ich muss jetzt nur überlegen, wie mit dem doppelten Stake umgeangen werden muss. Powerdown scheint gerade nirgendwo schlau zu sein und keine Coins minen, ist sowieso blöd. Ich bin als Krisengewinnler selbstverständlich auch hier aufgeschlagen. Ohne mich vom Steem zu verabschieden. Da habe ich ja auch noch einen Stake, der weiter wachsen soll.

Das ist die typische Situation, wo keiner eine Glaskugel hat und nur das Bauchgefühl - und vielleicht ein wenig die Charttechnik - weiterhelfen kann.

Ja das würde mich auch freuen. Denke aber so wie @Mima2606 schreibt das es erst Mal sehr schwierig sein wird.

Da gebe ich Dir Recht. Es wäre wunderbar! Ich denke und glaube nicht das er sich mit den Machern Blocktrades, Freedom einlassen will, was ich auch gut verstehen kann. Sehe es aber global und schaue wo die DApps hingehen und vor allem die liebgewonnen Steemians. Die Freundschaften, Beziehungen sind mir am aller wichtigsten. Deshalb werde ich auch danach entscheiden. @afrog gehört natürlich auch dazu. Doch wenn ich lese was er Heute in der Steem Kneipe schreibt dann untermauert das noch meine These. Aber die Zeit wird es zeigen und uns hoffentlich die richtigen Entscheidungen treffen lassen. In diesem Sinne sage ich STEEM ON und HIVE ON!!!

Die Aber alleine

Doch. Arrangieren funktioniert. Schließlich hat man mir einen zweiten Stake geschenkt. Das ist jetzt vielleicht mehr Arbeit, aber schon auch eine Chance.

na hoffentlich bekommst keinen stress wenn du jetzt zwei betreuen musst. 😉

Doch ... das ist echt Stress pur! ;-)

Jetzt sogar Sonntags doppelt arbeiten....😁 😂

Das glaube ich. Wollte gerade auch mal rüber aber konnte mich niocht anmelden. SteemConnect scheint nicht zu funktionieren.