You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

22:25 Uhr: So, liebe Gäste, ich habe seit heute Morgen nur ein winziges Brötchen gegessen. Also gehe ich mich jetzt erst mal stärken.

Vorher schau' noch noch mal kurz in meiner ersten Kneipe vorbei.
Nicht, dass die dort noch was abfackeln ;-)

Bis bald

Sort:  

Der Wirt mit den 2 Kneipen. Das ist ja geil. Versuche auch mal rüber zu gehen. LOL Habe fast die 100 % SP voll. Muss was verballern!!

Kannst Du Dich einloggen auf der Steem Blockchain? Ich nicht egal ob ich Holybread spiele oder so über SteemPeak mich einloggen will bekomme ich eine Fehlermeldung. HHMM

Geht bei mir seit einer halben Stunde auch nicht mehr. Alles down :(

"Error 504 - Gateway time-out"