You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hi, liebe Chriddi,

ja, ich hab' auf euren Seiten so viele Votes verballert, dass ich heute noch ganz schwach auf der Brust bin.

Quote find' ich zwar doof, aber Frauen-Power ist klasse! ;-

Wer kommt denn heute? Hab' noch nicht geschaut.

Sort:  

ich hab' auf euren Seiten so viele Votes verballert

Das ist mir aufgefallen und nicht nur das war eine astreine Unterstützung! Danke.

Frauen-Power ist klasse!

Vielleicht kommst du ja wegen dieser ungeschminkten Einstellung so gut beim weiblichen Geschlecht an... ;-)

Wer kommt denn heute?

Der Polizeiruf aus Frankfurt/Oder mit Olga Lenski und Adam Raczek. Grundsätzlich ein Team, das ich sehr gern sehe. Ich muss jedoch gestehen, dass wir gerade etwas im Serienfieber sind (haben wohl zu viel Zeit) und da fehlen uns noch zwei Teile der zweiten Staffel von "Bosch"...

Na, dann ... einen gemütlichen Serien-Abend für euch!

Und was die Mädels angeht ... ich wurde doch von 3 Frauen erzogen.
Ich vermute, das hat sich ausgewirkt ;-)

LOL, ja. Da haben wir ja bereits eine Art Parallele festgestellt. Ich bin ja auch der Meinung, dass das Aufwachsen mit Zwillingsbrüdern mich für den Umgang mit Männern abgehärtet hat... 😜
Bis die Tage - ich komme zum Aufräumen... 👋