You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Liebe Anna @vieanna ,

fast die ganze Woche verging für mich wieder mal wie im Flug, bis ich dir nun noch kurz antworte.
Der Krieg auf der Steem-Chain hat mich auch ganz schön runter gezogen :(

... als ich auch zweispurig unterwegs war.

Über deine Formulierung konnte ich schön schmunzeln ;-)
Ganz schön breites Motorrad, wenn es zwei Fahrspuren gebraucht hat ;-)

Klar, dass du für euren Nachwuchs die Maschine hast stehen lassen.

Ich hab' früher oft gesagt "wenn eine Frau von mir schwanger wird, höre ich aus Solidarität mit dem Rauchen auf".
Leider ... oder zum Glück ... wurde Keine schwanger ;-)

Lieben Gruß, Werner

Sort:  

Guten Morgen lieber Werner, @double-u

das Agieren einiger Protagonisten im "Krieg" zwischen beiden Blockchains ist erwachsener Menschen einfach unwürdig. So viel negative Energie, auf beiden Seiten. Ich will das Ganze gar nicht näher an mich heranlassen. Das reale Leben stellt genug Herausforderungen, die ein Engagement erfordern und wo sich ein Einsatz auch lohnt.

... als ich auch zweispurig unterwegs war.
LOL, da war ich eindeutig zu großspurig unterwegs.
Leider ... oder zum Glück ... wurde Keine schwanger ;-)

Ja, das kommt auf die Betrachtungsweise an, ist im Nachhinein aber ohnehin nicht zu beantworten. Ich meinem Fall kann ich nur von Glück sprechen. :-)

Noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
Anna