Sort:  

Hallo zusammen, habe gerade in der Einleitung die Frage gelesen, wann der nächste Hive HF kommt, @blocktrades hat dazu einige gute Updates gepostet und auch ein Update zur Vision von Hive, Hive als 2nd-Layer DApp-Blockchain, was ich sehr interessant finde. Ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest. Hive hat mit der Hive-Engine und dem neuen @nftshowroom auch DeFi-Potential :)

https://peakd.com/hive-139531/@blocktrades/weekly-update-on-hf24

https://peakd.com/hive/@blocktrades/hive-s-future-as-a-2nd-layer-blockchain-network

Das mit nftshowroom hatten wir bereits in ähnlicher Form auch unter Steem,
jeder konnte damals seine Werke (anonym sogar) für Steem verkaufen.
unter nftshowroom muss man ganz schön viele Daten angeben, wie bei appics auch...
dennoch schön das wieder mal etwas bewegung rein kommt, hoffe das es nicht zu Spät ist...
lg

das Coole am nftshoowroom ist, dass man Kunstwerke mit NFT-Tokens limitieren, tracken und weiterverkaufen kann. Das könnte durchaus Potential haben, wenn es gut vermarktet wird.

Ich verteile hier mal !BEER 6/10.


Hey @vikisecrets, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Mir war doch so als ob ich da irgendwo was gelesen hätte...

Danke für die Info.

Danke dir!
Das werde ich mir anschauen.

Ich verteile hier mal !BEER 7/10.


Hey @double-u, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

WOW!
Mir ist jetzt JEDEN Sonntag (vielleicht wegen deiner Kneipe) aufgefallen, das am Sonntag immer die Blöcke auf der Blockchain sehr gefüllt sind.
Muss man wirklich mal sagen ;)

Für alle die es vielleicht interessiert:
https://witness.commentcoin.net/

So schaut das auch bei einem Witness Server aus, wenn man sich die Logs anschaut :)

Got 77 transactions on block 45500457

Haha ... Max hatte in seinen Reports auch so tolle Grafiken, in denen man deutlich einen Sonntags-Peak erkennen konnte ;-)

Sehr interessant. Dann sieht man doch, was für eine starke Kraft und Zusammenhalt deine Kneipe bietet.

Achja. Wo ist eigentlich?

Got 35 transactions on block 45500768 by @satren?

Hab leider nen neuen Job, der gerade viel Zeit frisst. Die Meetups zu organisieren ist gerade das was möglich ist,

Ich verteile hier mal !BEER 8/10.


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich verteile hier mal !BEER 5/10.

!BEER


Hey @double-u, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @double-u, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.