You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

Liebe @chriddi,

danke für deinen Kommentar!

Ich kann mich ganz kurz fassen:
Das ganze Geschäftsmodell basiert auf dem Vertrauen von Investoren und Usern.
Da "macht man das einfach nicht", und "es gehört sich einfach nicht", so eine gravierende Handlung zu vollziehen, ohne die Mitwirkenden (Investoren und User) über seine Absichten zu informieren.
Natürlich muss man es nicht, aber man muss dann eben mit dem Vertrauensverlust rechnen. Siehe meine Person; und ich bin noch ein äußerst vertrauensseliger Mensch. Ich kaufe sogar auf Kaffee-Fahrten, wenn nicht gerade eine Freundin dabei ist, die mich davon abhält ;-)

Für dich auch eine schöne Woche und liebe Grüße, @double-u

Sort:  

Da schließe ich mich an und enthalte mich darüber hinaus. Hilft ja nix. !BEER

Dankeschön! Das freut mich, dass du das auch so siehst!

!BEER


Hey @double-u, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Wenn man so eine Blockchain mit einer Aktiengesellschaft vergleicht, und alle mit SP sind Aktionäre - die würden vom Vorstand auf alle Fälle wissen wollen, was da mit den Aktien passieren wird...

🍺 Ich verteile hier ein paar !BEER 6/10


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich kaufe sogar auf Kaffee-Fahrten

Autsch... ;-) Wenn es momentan nicht so heiß wäre, würde ich dir selbstverständlich eine der Heizdecken abkaufen... ;-P

Ansonsten bin ich voll bei dir. Das macht man einfach nicht. Ich kann deine Beweggründe und deine Konsequenz sehr gut nachvollziehen und natürlich akzeptieren und respektieren, ohne irgendetwas aufzuzeigen, was man in meinen Augen alles nicht so macht.
Dass du hier ob des vergessenen Airdrops, der ja bei dir bei weitem kein kleiner ist, so die Füße still hältst, bewundere ich sehr.
Auf Blurt wünsche ich dir wahrlich alles Gute für das Erreichen deiner Ziele. Vor allem aber, dass dort niemand dein Vertrauen ausnutzt oder in Enttäuschung umwandelt. Das klappt!

LG Chriddi


Hey @double-u, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.