You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

So jetzt bin ich wieder zurück am PC. Meine Babys (Raupen) sind mit frischem Futter versorgt und ich kann den Tag entspannt ausklingen lassen.
@don-thomas Weizenbier gilt in Bayern als Grundnahrungsmittel und alles andere ist moderner Scheiß. Was Bier anbelangt bin ich eben konservativ 😁
@louis88 Heee, nicht alles immer auf das Wetter schieben. Mach es einfach und du wirst es nicht bereuen. Das Beste aus der Situation zu machen war noch nie verkehrt. Viel Erfolg und zeige uns das Ergebnis. 📷
@bitandi etwas Entschleunigung schadet nie. Ich bin ja auch ein Langsamgeher und das zahlt sich eben meistens aus. 👀🦋
@double-u ich schätze deine Arbeit sehr. Meistens schaffe ich es, bei dir mal kurz vorbei zu schauen, um wenigstens das Neueste zu erfahren. 🗣

Sort:  

Aber klar doch. Der schwierigste Teil einer solchen Unternehmung ist ja bekanntlich das machen. Natürlich lasse ich euch dann von den Ergebnissen teilhaben.

Da habe ich so meine Probleme damit, aber so langsam gewöhnt man sich dran.

Herzlichen Dank für dein Lob! Das freut mich sehr!

Und schnell noch ein 8. Weißbier für den originellen Musikanten ;-)