You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo zusammen,

So ich melde mich dann auch nochmal. Ist im Moment alles etwas durcheinander. Hier im Kreis Heinsberg sind wir allen anderen ja schon ein paar Tage voraus, heisst aber auch, daß wir das social distancing schon ein paar Tage länger betreiben. Die gewonnene Zeit zu Hause habe ich dann mit meiner Frau verbracht. War mal schön Zeit füreinander zu haben. Die Kinder sind seit Anfang der Schulschliessung bereits bei den Großeltern. Nun haben wir sie gleich da gelassen um die Großeltern nicht zu gefährden. Komisch, die seit über 3 Wochen nur im Videocall zu sehen. Aber so können wir beide noch unserem Job nachgehen.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Bis bald

Sort:  

Hi, es freut mich, dass du da warst! Bis bald, LG

Hilft mir mal jemand. Ich habe das mit dem Hive gar nicht so richtig mitbekommen. Nun habe ich einmal den HiveAccount aber der alte Steem Account ist immer noch da. Ist steem jetzt tot? Ich nutze Esteem und das ist nach der Aktualisierung automatisch auf Hive umgestellt. Was mach ich mit den steem und sdb die noch im Steem Account sind? Kann man die nach Hive transferieren?
Ich Blick da noch nicht ganz durch. 😩

Nein, der Steem ist nicht tot.
Nach der Trennung gibt es nun Steem und HIVE.

Für Steem kannst du z.B.
https://steemit.com/@fredfettmeister
benutzen.

Wie du HIVE benutzen kannst, weißt du ja nun schon.

Ob Transfers im Moment sinnvoll wären, darüber könnten wir doch am Sonntag auch mal in Ruhe ausgiebiger sprechen.
Diese Frage eilt dir ja bestimmt nicht so?
Ich geh' nämlich jetzt erst mal in's Bett ;-)

LG

Können wir gern machen 😉