You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Bevor du nun den lange pausierten Blogger fragst, für welche Plattform er sich wohl entscheidet,

Bei der Auflistung entscheidet er sich für Facebook.. ;)

Schöne beschriebene Sichtweise. Immer wieder erfrischend.
Beide Seiten hatten viele Chancen, die sie wissentlich in den Sand gesetzt haben..

Um mich kurz zu fassen, bleibe ich bei zwei Punkten:

viele Posts, die ich soeben auf dem Steem gelesen hatte und viele Beiträge in den Trendings, die in meinen Augen noch nie dorthin gehörten.

Stimmt, aber auf Steem kann ich das im Moment gar nicht mehr beurteilen, da ich für die Trendings Koreanisch lernen müsste 😅 (wäre eine sehr interessante Sprache zu erlernen, vor allem das Schriftsystem :))

bereits erwähnte Software geklaut wurde und ungeniert benutzt wird.

Das dürfte sich mit https://hivestats.io/ legen.
Finde ich aber auch eine Frechheit, dass steemworld einfach kopiert wurde. Hab nach Deiner Info gefühlt alle 2 Tage jemanden darauf hingewiesen..