You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

... ja, ich komme zu Besuch... ;-)

Bleib doch einfach? Ich wollte ja selbst zuerst - genau wie du - STEEM eine Chance geben, aber so, wie die Dinge sich entwickeln, habe ich Zweifel an einer Zukunftsvision des STEEM, die mir zusagen könnte.
Du würdest ja nicht ganz von vorne beginnen müssen: Ein Großteil deiner STEEM-Artikel ist auf der HIVE-Blockchain gespeichert ... und ich vermute, einen Großteil der von dir Vermissten User (wenn auch nicht alle) würdest du hier wieder finden.

Sort:  

Die Chance, die ich dem Steem gegeben habe, hat sich zumindest im Blogging-Bereich zunehmend auch erledigt. Da man nicht mitkriegt, was in Sachen Entwicklung oder auch wirtschaftlicher Pläne läuft, überwiegen nun auch meine Zweifel.
Finanziell könnte es noch einmal interessant werden - jedenfalls steigt TRON seit ein paar Tagen. Da dieser Aspekt aber leider nicht mein Hauptaugenmerk ist...
Du weißt, was mich an der Blockchain, die ich nur als "Social Medium" genutzt habe, reizt bzw. gereizt hat. Leider ist das Tauchen nach Perlen - die durchaus noch ab und zu vorhanden sind - sehr anstrengend, wenn die Angst vorm Ertrinken in Wassermassen einem die Freude daran nimmt.