You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hey Minnow, was willst du kleiner Wicht auf unserer exklusiven Witness-, Wal-, und VIP-Chain?!? :-)))

Sort:  

Haha ... Ich komme gleich wieder.
Ich versuche gerade noch die Kategorien zu verlinken.
Die Links hatte ich bisher immer aus der SteemWorld entnommen.
Hast du die erfreulichen Nachrichten gelesen? ;-) Bin gut drauf ;-)

Hast du die erfreulichen Nachrichten gelesen? ;-)

Klar, ich habe dich zwar unverschämterweise als "Minnow" bezeichnet, aber sehr wohl registriert, dass deine Voting-Power bereits wieder höher als meine ist! :)

... ja durch die Hilfe. Die ist ja das Erfreuliche!

Du meintest sicher HP?

Och, ich nenne das immer Voting-Power, denn die hängt ja nicht nur von SP bzw. HP ab, sondern auch davon, wie viel Prozent von 100 gerade noch vorhanden sind.
(Meine HP ist ja höher als deine delegierte HP, aber deine Voting-Power ist momentan trotzdem höher als meine.)

Das erinnert mich doch gerade an Asterix und "mein Pilum ist stärker als dein Sternum" oder so ;)

Bin zwar durchaus Asterix-Fan, aber an die Stelle erinnere ich mich jetzt gerade nicht. :)

Asterix bei den Briten - wo die bösen Römer über den englischen Rasen wollen.

Ah ja ... ich hatte nicht nachgeschaut ;-)

Macht ja auch Sinn was nutzt einem eine sehr hohe SP oder HP wenn wenn nur noch 10 % zur Verfügung stehen! Was am Ende raus kommt ist entscheidend und ich meine nicht das Ende wo jetzt vielleicht einige dran denken. Grins!

Alles andere wäre ja auch eine Farce gewesen.
Habe heute noch einem altgedientem Steemian geschrieben, er solle allen eine 2. Chance geben. Vieles kommt dann wieder ins Lot.

Immer schön nette Menschen um sich zu haben 😃👍

Freut mich zu sehen, das es doch noch geklappt hat!!! 👍
War auch mächtig entäuscht und geschockt dich auf der Liste zu sehen!
Aber das hab ich die ja schon an anderer Stelle geschrieben!

lg und ein gesundes Prost an alle die sich für dieses Klasse Kneipe stark gemacht haben!!

#wirbleibenzuhause --- #stayathome

Und ich bin noch viel kleiner 😭😭😭

Das ist ja mal eine herausfordernde Ansage!!! ;-) :-)

Da gibt es doch Bier oder Kaffee für die, die wollen.

derstandard.de_bier.jpegwww.kaffeevollautomatenreparaturservice.decaffeelatte.jpegwww.cafesito.deKaffeeCrema.jpg

schlagt zu ist genug da.

Quellen

Hahahaha, der war gut! ;-)

Habe heute ausversehen mal VIEH bei binance eingegeben, als ich nach VICE äh HIVE suchte

schon corona?? 😉

😂 Ist gut

VIEH hat was... da müsste man sich nur etwas suchen, wofür das die Abkürzung ist...

Hi @twinner,

auch hier noch mal: Vielen Dank, dass du en Abend hier möglich gemacht hast!

Und ... sind sie schon auf Binance, die äh ... irgendwas? ;-)

zur Zeit wir offiziell nur Bitrex angezeigt:

https://www.coingecko.com/de/munze/hive

aber es gibt auch noch ionomy, die waren die ersten gestern die angefangen haben:

https://hive.blog/hive-178573/@condeas/steem-handeln-und-tauschen-mit-ionomy

Danke! Sehr wichtige Infos! LG Michael Und da wir wieder der 100 % zurasen knapp 98 % ein !invest_vote