You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Servus Alu,

ungläubiger Updater, da sind wir schon zwei. Auf https://ionomy.com/en/markets/btc-blurt kannst handeln, der einzige Exchange aktuell soweit ich weiß. Die Macher sind aber schon am verhandeln, es wird wohl zukünftig noch mehr geben.

Aktuell macht's wieder mal Spaß, die Dinge etwas zu verfolgen.

Sort:  

Ah ok, danke dir.

Lass dich doch öfter hier wieder blicken? :-) Ich hatte mit überlegt einen weiteren Hive Marathon zu starten? Was hälst Du davon? Um der alten Zeiten willen schon? :-) Liebe Grüße uns sorry für die späte Antwort

He he, ja der Steem Marathon war eine interessante Erfahrung. Aus einem Hive Langlauf wird aber leider nix, da ich hier mit Ausnahme der Kneipe nicht aktiv bin. Zu einem Blurt Lauf können wir uns gerne Mal zusammentun, damit würde ich aber vorerst etwas abwarten, die Leute finden erst nach und nach hin. Hat mich ja selber erst nicht interessiert, dachte ich verklopf das Zeug wenn's passt.

Wir werden sehen, Anfang August kommt auch schon der nächste HF auf Blurt, damit ist zumindest schon mal die misstige convergent Rewardkurve vom HF21/22 weg.

Hmm, Schade, ich dachte ich könnte die alte Mannschaft (@remotehorst, @condeas) wieder zusammen Trommeln und eine lustige Zeit mit euch für andere machen.

Was hälst du statt dessen, für einen Plattformübergreifenden Lauf?

Niemand muss sich für den anderen woanders hinbegeben und wir hätte alle was davon?

Hab grad einige alte Marathon Posts durchgeblättert, ja, da war schon Schwung drin ;-) auch Kommentare gab's noch.

Die Idee Steem, Hive, Blurt übergreifend was zu machen gefällt mir, SHB-Marathon. Ober wir machen nur Blurt Hive, BH-Marathon, da sind bestimmt viele dabei :-)

Na ja, mal sacken lassen, aktuell fehlt mir da auch der Schwung, soviel anderes was grad in der Welt passiert.

Klaro sacken lassen. :-) Würde mich freuen, in der Zwischezeit, trommele ich mal ein bisschen herum um mehr Manpower aufzutreiben. :-)

Bis dahin und ruhiges Dasein gefristet.
Sascha

Ja das finde ich auch das ist im Moment Spaß macht.

Bin gespannt welche Exchanges noch dazu kommen ...