You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo und einen guten Abend in die Runde!

Ach wie schön, Werner dein Einleitungstext ruft alte Erinnerungen wach und ich muss aber auch sagen, bei dem Absatz ...war der Auspuff nur noch mit Draht provisorisch befestigt kamen mir doch Zweifel, ob meine Nerven eine Mitfahrt bei dir ausgehalten hätten :-)

Die Aktion mit dem Kettenschloss ist ja echt genial, erinnert mich an den "Engel" aus München, ein damals 70 Jahre alter Herr, der mir ganz gewaltig aus dem Graben geholfen hat.

Ich verdrück mich jetzt erstmal zu Kategorie 3 und schau später wieder vorbei.

Sort:  

Schön das Du es noch geschafft hast. Ja eine wirklich tolle Geschichte die Werner uns erzählt hat.

He he, ja - hab daraus schon die Kettenschloss-Mentalität abgeleitet, als globales Zukunftsmodell :-)

Ja Grins!