You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Auf Werner und seine frischen 72!
@satren mag bestimmt auch noch einen vom Birnen-Edelbrand, doppelt so teuer, dreimal so gut.

Sort:  

Gerne, noch kann ich stehen fällt hin

Ja, der geht in die Birne ;-)

Und bleibt nicht im Kopf

Ups, da hast du auch wieder recht, ich merk es gerade. Außerdem werden die Gläser immer mehr, satt weniger. Komisch...

image.png

Du bist Schuld wenn wir noch hier sind, wenn @double-u wieder da ist.

Ihr dürft die ganze Woche hier sein.
Manchmal könnt ihr dann dem Redpalestino im Keller begegnen ;-)

Ich werde mal in den Keller schauen.

Haha ... mir wird schwindelig ;-)

Davon würd ich auch einen nehmen :)

Sind gut, aber pass auf, sonst zahlst du deinem Bruder auch noch einen.

Keen Problem. So teuer kann der ja nicht sein :)

In FIAT nicht, in HIVE sieht das schon anders aus.

Okay. Ich zahle mit einem Upvote :) 2x den Birnen-Edelbrand, bitte.