You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo zusammen, hallo Werner, freue mich wie jeden Sonntag wieder dabei zu sein. Im moment weiß man ja gar nicht mehr was man denken, glauben soll,. Soll man noch Angst vor dem Virus haben oder soll man sich den ganzen Verschwörungstheoretikern die jetzt auch Einzug in die Mainstream-Presse halten anschließen. Ganz schön schwierig. Habe mich aufjedenfall entschlossen weiterhin sehr sehr vorsichtig zu sein, die Verantwortung für meinen Jungen 100% zu übernehmen und einfach mal abwarten was die nächsten Wochen passiert, nachdem die Lockerungen, die ja jetzt schon umgesetzt wurden. Aber ich weiss nicht ob das jetzt auch immer so ein großes Thema Sonntag sein soll es gibt ja bestimmt noch andere Sachen woüber wir sprechen können und dazu fordere ich auf.

Grüße Michael

Sort:  

Ich schaue mir die ganze "Infosendungen" darüber gar nicht mehr an, 3 leute 4 meinungen, jede menge spekulationen, viele halbwahrheiten und ganz bewusste manipulation bei vielen dingen, nein danke.

Naja, es gibt aber auch immer wieder neue wissenschaftliche Erkenntnisse.
Es ist halt ein neuer Virus. Da muss auch Wissenschaft erst mal forschen und lernen.

Keine frage dass es eine weile dauern wird bis es da konkrete ergebnisse geben wird das ist mir auch klar, aber bis es soweit ist will ich mir nicht mehr anschauen wie mir jede woche irgendein politiker was anderes erzählt, das mindert meine lebensqualität und macht es nicht besser, im gegenteil, die leute werden immer verunsicherter wie man mit dem ganzen umgehen soll.

Leider eine Mission Impossible.. Gibt es weniger Talkshows, sind dann auch wieder viele beunruhigt, weil man ja gar nichts erfährt..

Und bei vielen Gesprächen widersprechen sich die Angaben natürlich immer wieder. Zeigt ja eher davon, dass wir in einer Demokratie leben und nicht in einer gesteuerten Diktatur ^^