You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Schaut mal bei Steem braut sich was zusammen kopiere mal einen Twitter link

Sort:  

is ja cool:

The code is NOT available for review.

Der Code ist NICHT zur Durchsicht verfügbar.

Also ein Witness muß einen code impletieren, ohne ihn vorher gesehen zu haben!??
Verstehe ich das Richtig?

Willkommen in der schönen neuen Welt...

Bin gespannt ob es zum Absturz kommt.

Wie meinst Du das?

Eine der Grundlagen einer Blockchain ist die Transperenz. Der Code wird veröffentlicht, im Anschluss kann ihn sich jeder ansehen und danach wird er aufgespielt. Dies ist hier nicht der Fall.

Und bisher kam es fast immer zu einem Absturz bei einem HF, weshalb ich eher damit rechne.

Es ist auf jeden Fall sehr spannend wenn es auf vier Wochen runtergehen sollte und der hardfork klappt dann könnten aus dem asiatischen Raum viele Investoren aufspringen.

Wenn das Eintritt was hier publiziert wird:
https://mobile.twitter.com/netuoso/status/1262408664306024448

Ich denke dann war's das mit den Investoren.

Da gebe ich dir natürlich recht. Ich weiß ja nicht ob man sehen kann wie viele Leute das Aufrufen oder wie viele dqas lesen aber das ist echt heftig. Der Steem lässt sich da im Moment nicht vom beeindrucken ist um 20% gestiegen

ist um 20% gestiegen

ist klar jeder will noch seine Steem los werden, sollte wirklich ein HF kommen...

Aber dann müsste der Preis doch sinken, wenn Viele ihre Steem los werden möchten?

Eigentlich logisch, aber
was ist wenn es zB.: nur einen Käufer oder wenige Käufer gibt und hunderte die Verkaufen.
Also solange der/die Käufer die Preise bezahlen die die Verkäufer verlangen wird auch der Preis steigen.
Scheint ja so das es nicht viele Käufer gibt, hab mir die Exchanges auf Steem angesehen da siehst du wieviele Steem verkaufen, gegenüber deren die Steem erhalten.
Sag es ja immer, crypto ist und bleibt sehr Mysteriös, daher liebe ich immer diese Ominösen Berichte warum und wiso welche Coins steigen und fallen.

Aber mit der Aktion die es heute geben wird, ist auch bei mir jedes Vertrauen in Crypto verloren gegangen. Das schlimmste daran ist, das es eigentlich mit jedem Coin gemacht werden kann,.... da frag ich mich dann schon wo ist der Unterschied zum FIAT. Gestern zB.: hab ich fast € 6.- für eine BTC transaktion von Bittrex zu meinem BTC Wallet bezahlt, aber nichts gegen die € 50.- Anfang 2017 😂 🤣

Es ist halt wie es ist, Crypo ist und bleibt ein Spiel nur noch ohne Spiel Lizenzen, deswegen ja immer der Rat: Nur soviel investieren wie du bereit bist zu Verlieren
lg bis Sonntag

Ps.: Morgen is ja im deutschen Lande Vatertag, in diesem Sinne:
Alles Gute, lieber Werner!!

Hier ist die Frage was für eine Form Investor man anspricht. Ein Investor der nur das schnelle Geld will, kann langfristig mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Kann da gebe ich Dir Recht. Muss aber nicht!

Ich denke er wird nur nicht vorher veröffentlicht, was ich schon sehr merkwürdig finde.

Ist das denn ein "verifizierter" Twittereintrag?
Es wundert mich etwas, dass von offizieller Seite bzw. dem ein oder anderen Witness über diese Pläne nichts auf Steemit direkt bekannt gemacht wird.

Es wundert mich etwas, dass von offizieller Seite bzw. dem ein oder anderen Witness über diese Plänen nichts auf Steemit direkt bekannt gemacht wird.

War das nicht in letzter Zeit an der Tagesordnung? Vor allem das der Code geheim gehalten wird....

Hm. Kann ich jetzt nicht so sagen. Dann gucke ich wohl eingeschränkt... ;-)

Nee – nicht eingeschränkt, @chriddi! Du guckst nur entspannt, frei und nicht befangen.

Loading...

Ja das wundert mich auch ich habe mich gestern kurz zu dem Meetup auf dem Dach discord dazu geschaltet und da wurde darüber gesprochen habe den Link dann weil ich es sehr interessant fande nach Werner weitergeleitet. Habe es mir jetzt aber auch noch mal genauer angeschaut und finde dass da nicht viel hinter steckt und ich habe mehr Fragen als Antworten

oje, sieht nicht gut aus, bin gespannt, wie lange Steem in dieser Form noch überleben kann.

Na, das kann ja was werden. Powerdownzeit nur noch 4 Wochen und Closed Source.

Bitte, was hat "Closed Source" in diesem Zusammenhang für eine Auswirkung?

Denke mal, dass man in Zukunft z.B. Zensur noch weniger nachvollziehen kann, wenn alles Closed Source ist.

Dito weitere Systemänderungen, die sich auf Auszahlung, usw. auswirken könnten.

Ich denke dass der Code nur nicht im Voraus veröffentlicht wird