You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo zusammen, hallo Werner, freue mich wie jeden Sonntag hier zu sein. Ja Dein Einleitungstext hat es wirklich in sich. Kann es gut verstehen dass Du natürlich nicht über andere Blockchain schreiben willst aber bei dem aktuellen Anlass gebe ich Dir natürlich vollkommen recht. Was da gemacht wird finde ich unprofessionell. Noch nicht mal irgendeine Info, nichts. Ich habe ja selber schon einen Blog gemacht und darüber berichtet aber auch da kann dir niemand sagen was los ist. Habe auch nirgendwo gehört ob sich die Macher dazu geäußert haben. Und es wird ganz sicher zu Börsen transferiert also wird da auch Geld raus gemacht oder andere Kryptowährungen. Hatte das schon wieder ein wenig verdrängt aber jetzt ist es wieder da, ich als kleiner Fisch regt es schon so sehr auf aber was sollen denn die großen Investoren sagen. Es ist eine riesengroße Schweinerei. So das soll es auch gewesen sein. Ich wünsche uns einen schönen Abend. Michael

Sort:  

Prost @mima2606
!BEER chen für Dich

Vielen Dank! Zum Wohl!

Gerne doch


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.