You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Moin, zu später Stunde finde ich den Weg hierher ;)

Keine besonderen Vorkommnisse, bei Hitze läuft alles langsamer bis gar nicht bei mir. Da war ich gestern Nachmittag stolz wie Bolle, dass ich den Post für Sonntag schon fertig hatte - und dann klick ich Dämlack auf "publish" und nicht auf "schedule". Tja, da hatte ich gleich zwei Posts an einem Tag...

Dabei hab ich das Travelfeed Portal ausprobiert. Hui, das schaut ja ziemlich professionell aus. Der Editor ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt ist das Ergebnis sehenswert. Auch um SEO wird sich da gekümmert, mit ein paar Hinweisen wie man was verbessern könnte. Ich kenne mich mit SEO so gar nicht aus, deswegen kann ich die Angaben + Ergebnisse nicht beurteilen. Bin auch noch etwas verwirrt - anscheinend darf man da nicht zweisprachig posten... Also hab ich nur die deutsche Version dort eingegeben.

Mein Dapplr Test läuft weiter. Sagen wir so: ich hab jetzt auf meinem Zweit-Handy Ecency, und das, obwohl ich mich ja immer gegen Esteem gewehrt hab ;)


Noch 275 HP bis zum Dolphin :)

Sort:  

Da haben wir ja bald was zu feiern!

Is dapplr gut?

Es kann unheimlich viel. Ich hab noch keinen Post damit gemacht, das muss ich noch ausprobieren.

Soviel kann ich meinem (irgendwann kommenden) Post vorwegnehmen: Wenn du keine Probleme mit GIFs und anderen sich auf dem Bildschirm bewegenden Elementen hast und dir die Mobilversion von Peakd aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt, dann nimm halt Dapplr.

Habe es mir noch nicht angeschaut, weil ich mit peakd.com mobile sehr zufrieden bin. Bin trotzdem gespannt auf Deinen Bericht über Dapplr.

Ok, danke. Ich teste mal

Prost @muscara
!BEER chen für Dich


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.