You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Das war ja ein Akt ... Von der Arbeit nach Hause und dann alles so erledigt was man erledigen muss als Familien Vater und dann Freizeit un die Kneipe ist nicht da ..... Wuuuhhan! Hat nix mit dem Coran Virus zu tun. Ich den Telefon Hörer in die Hand und @mima2606 hat sich erst mal remote auf mein Rechner geschaltet und mir erst mal einen einfachen Zugang über peak.com d oder was weiss ich - er will das noch ändern die Tage das es dann über irgendein anderen KeyChain LOG IN läuft. Man das interessiert mich alles nicht. Bringt mich voll durcheinander, bin natürlich super froh das wir beide so eng sind und echt 2 mal die Woche unsere Kinder spielen lassen und ich dann oft von dem Computer Nerd (lieb gemeint) Fachinformatiker Michael Mima2606 lernen kann. Umd er erklärt echt gut! Wenn ... das soll reichen bin drin und finde es mega strk das Dir soviel Hilfe entgegen gekommen ist so wie Du geschrieben hast Werner. Aber weisst Du Du bist ein GUTER! Und so wie man in den Wald ruft so kommt es auch zurück. Ich denke mal Du verstehst mich. Freue mich das ich jetzt auf HIVE HIVE ON!!! BIN und loslegen kann. Bisd gleich!!!