You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe • 4 years ago

Guten Abend zusammen, jetzt hat mich @double-u endlich aus den Keller gelassen. Er bekommt einfach nicht genug von mir 😅.
Ein Bier bitte!

Sort:  

Ei, ich hab' mich gewundert ...
aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob's dir gut geht.

Ein Pilschen ... zum Wohl!

Gute Besserung, das mit den Händen kenne ich gut, alte Gastro-krankheit.

 4 years ago (edited) 

Danke für den Besserungs-Wunsch!

Hast du auch Neurodermitis?
Ich hatte das an den Händen noch nie.
Mein Hautarzt meinte "das gibt ihnen nicht das Recht, dass sie es jetzt nicht bekommen müssen".
Der ist lustig ;-)

Ja durch das jahrelange Gläserspülen und Küchenarbeit.

 4 years ago (edited) 

Und, welche Behandlung empfiehlst du mir, mein Sohn? ;-)

Edit: Bei dir ist jetzt schon wieder Morgendämmerung, oder?

Hast du eine Empfehlung für mich für die Behandlung von Neurodermitis an den Händen?

Besten Dank und Prost!

War wenigstens die studentin am mittwoch da? 😉

Gutes Gedächtnis! Sogar den Wochentag gemerkt!
Weißt du auch ihren Namen noch?

Hast du uns den überhaupt verraten?
Ich weis nur noch was von hübsch und kunstgeschichte. 😉

Na ... schon drei Sachen ...
mittwochs, hübsch, Kunstgeschichte ... sehr gut!

Ja, den Namen hatte ich verraten.
Und Redpalestino hat die Kurzform ihres Namens genannt.

mir ist das jetzt nicht zu blöd dass ich mir morgen den tag nochmal raussuche an dem wir davon gesprochen haben. 😂

Das spar' ich dir ...

Jennifer oder Jenny ;-)

Danke 🙂

Ein Gentleman geniesst und schweigt 😉

Bier.jpeg

Zum Wohl!

Danke!

Sehr gerne! Für Dich doch immer!

Das wusste ich, dass dieser Humpen kommen wird ;-)

 4 years ago (edited) 

Habe noch ein paar im Angebot. Grins!

Du armer, gut dass du jetzt gerettet bist. Aber dann gehörst Du ja jetzt zu den Stamm Stamm Stammgästen!