You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Mir fehlt das Reisen, man was hätte ich jetzt bock kurz nach Thailand zu Kollegen und danach nach Phnom Penh und später nach Paderborn. Das alles an einem Tag 😅

Sort:  

😆 Auja, das wäre was. Thailand hat mich echt gut gepackt und wäre, neben KL mein erstes Ziel, welches ich wohl in Angriff nehmen werde. Wie ich gemerkt habe, ist das Reisen innerhalb des Asiatischen Raum ja recht günstig, im Vergleich zum Trip aus Europa nach Asien runter. Auf der ToDo steht mindestens erstmal nen längerer Road-Trip, durch KL bis hoch nach Thailand - Von BKK dann Flug nach Bali. träum

Das alles an einem Tag 😅

Das Internet machts möglich!!
lg

Mit Google Streetview hat man dann auch was fürs Auge. Nur in Paderborn gibts sowas nich :D