You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

Schon ein Wahnsinn wie schnell die Wertigkeit vom Hive Vote fällt...
Normal hätte ich bie 100% vote 0.15, jetzt nur mehr 0.07....
Aber wenn du jetzt auf coingecko oder Coinmarket schaust, dann weis man warum...
scheint ein Roter Montag zu werden...

Sort:  

Die einen runter, die anderen rauf. Der SUN-Token schaut ja ned schlecht aus, so richtig befasst habe ich mich mit dem Teil aber noch nicht. Wundert mich, dass überhaupt schon ein Kurs angezeigt wird.

Genau das wunderte mich heute früh auch ;)

Warum geht es bei Hive so schnell? Den Eindruck habe ich auch. Bei Steem ist es nicht so und die Kurse laufen ja schon länger paralell.