Abend zusammen,
Zum Thema "Corona" ist mir gestern noch ein Video von Ranga Yogeshwar aufgefallen, in dem er den Trugschluss, der Shut Down sei gar nicht notwendig gewesen, da die Reproduktionszahl vor den Maßnahmen schon unter 1 gewesen ist, wunderbar verständlich erklärt.
Man redet im Zivil- und Katastrophenschutz seit Jahren davon nichts richtig machen zu können. Entweder man übertreibt oder man untertreibt, aber richtig macht man nie was. Schauen wir einmal wie es endet. Persönlich habe ich die letzten Wochen in einem Hotspot verbracht, was ich niemanden empfehlen kann.
Und zum Hive Kurs, war absehbar. Immerhin sind wir nicht sofort wieder auf 10 Cent gefallen.
Aber schauen wir Mal was die nächsten Wochen bringen. Ich persönlich freue mich drauf von all dem bald Ruhe zu haben. Hab seit Wochen keinen wirklich freien Tag gehabt und langsam merke ich es auch. Anbei ein Bier bitte.
Grüß' dich!
Ja, was du da sagst, ist mir auch aufgefallen.
Unternehmen Verantwortliche zu wenig, und es gibt Opfer, dann ist klar, dass es Vorwürfe gibt.
Handeln Verantwortliche erfolgreich, weswegen es dann im besten Fall keine oder wenig Opfer gibt, werden aber auch Vorwürfe an sie gerichtet in der Art, "das sei doch alles nicht notwendig gewesen; das sehe man ja an der geringen Opferzahl".
Das ist ein wirklich undankbarer Job!
Mit den Kursen hoffen wir mal weiter ;-)
Ich wünsch' dir, dass du dich mal wieder richtig erholen kannst!
Ich glaube die Leute haben kein wirkliches Gefühl für Gefahren. Der Mann der einen auf offener Straße angreift und überfällt, ist etwas wovor die meisten Angst haben. Es passiert nur kaum.
Der Sturm oder die Krankheit, die einen Töten, ist eine abstrakte Gefahr. Vor allem die Krankheit, man sieht sie nicht und wenn man nicht mit der medizinischen Versorgung zu tun hat, merkt man es nicht. Teilweise nichtmal dort, man müsste in den Hotspots sitzen, um zu merken was es am Ende wirklich bedeutet.
Im Moment würde es sich fast lohnen in Brauereien zu investieren, kenne niemanden der in dem Bereich arbeitet und im Moment einen halbwegs normalen Alkoholkonsum hat.
Bei den Kursen würde ich am liebsten 5-10% im Monat sehen, das würde für ein gesundes Wachstum sprechen und uns Zeit zum reagieren geben.
Erholung? Wir werden sehen wann es mal funktioniert.
Heute hat es aber noch mal 2 Pumps gegeben und er war kurzfristig wieder über 0,40 US $ wo er von mir aus auch erst mal bleiben kann.