You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Guten Abend,

Drei Jahre? Vor drei Jahren waren wir bei ein paar Cent und ein paar Monate später bei 8 Euro. Wird spannend.

Sort:  

Ich meinte es sogar über Hive hinaus betrachtet.
Momentan so "spannend" wie selten. In vielen Bereichen, privat wie global 😅

Sehe es insgesamt entspannt, entweder es knallt und wir verrecken in einem dritten Weltkrieg oder nicht.

Bevorzuge das nicht, aber im Fall des Falles lässt sich nicht viel dran ändern.

😅

So eine kleine, kuschlige Forschungsstation in der Antarktis klingt plötzlich wärmer als vor 5 Minuten ;)

Das oder wie wäre es mit irgendeiner Blockhütte in Sibieren?

Da, dobre 😇

Also, meine STEEM hab' ich auf jeden Fall viel teurer als für ein paar Cent gekauft ... leider.

Mal schauen, vielleicht wird es ja noch was.

Ja, es ist immer noch alles möglich, denke ich.

Spätestens beim nächsten Run, wenn der Bitcoin neue Hochs erreicht, werden wir sehen was kommt. Wobei man hier nicht vergessen darf das Hive auch direkt gegen USDT gehandelt werden kann, wodurch sich das unter umständen nicht so stark auswirkt.

So, ich verabschiede mich jetzt mal ins Bett.

Mach's gut, mein Lieber! Und bis bald