You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Hivetorch

in Hivetorch3 years ago

Du hast ja eben keine Meinung, und genau das ist das Problem!

Du sagst eben heute so, und morgen schon wieder, was schert mich mein Geschwätz von gestern...

Bei mir zählt ein Mann ein Wort, das ist der Unterschied zwischen uns beiden.

Ich will nicht, daß du den Coin für mich erstellst, du selbst hast von dir aus gesagt, du machst es für die Community, und jetzt erinnerst du dich plötzlich nicht mehr dran!

Sort:  

Lieber keine Meinung, als eine Falsche???

Aber hey, auch Du bist ein Perfekter, wie der Oli und der Felixxx, warum ihr euch gleichzeitig traut mich anzuscheißen??? Keine Ahnung, sicher habt ihr ein paar Gute Worte hinter meinem Rücken für mich Übrig gehabt, in Eurer Bubble.

Am Anfang hab ich dir was Versprochen... Wohl gemerkt, ein leichtsinnig benutztes Wort. Weil ich müsste mich dran erinnern.

Und nun Klartext:

Ich WILL dir keinen Coin erstellen! Schon vor deiner Beschwerde nicht, das ich es nicht gemacht habe. Dachte das würdest Du begreifen durch die Blume gesagt.

Aber Du bist wohl auch ein Perfekter, wie der Oli und der Felixx, andere Kasper fallen mir gerade nicht ein, die glauben sie wüssten was über mich.

Macht ihr mal eure Perfektion weiter und ich meine unmögliche Meinung.

Salve
Sascha

Gut, dann halten wir fest: Alu der Übermensch, der #Bienen und #Kinder verachtet, aber ein #Herz für #Schneeballsysteme hat! Hervorragend!

....und zudem kein Arsch in der Hose, das gleich zu sagen, sondern erst rumlaviert und der Community einen Token verspricht!

So ganz nach meinem Geschmack: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!

Ahja und interessant, wie Du auf MEINE Kritik eingehst, nämlich gar nicht, da seid ihr Gut drin, ihr Guten Menschen. :-)

Ach du hast Kritik geübt, an mir? Hab ich gar nicht gemerkt!

Und wer ist Felix und Oli? Muss man die kennen?