Sort:  

Hi @danielhuhservice :)

Aaaaaalso das bedeutet, dass der Hive-interne Ticket-Verkauf geschlossen ist (wie bereits mehrmals angekündigt)

Deine Frau und eventuell Freunde sind vermutlich noch nicht auf Hive, oder? Dann können sie sich auf unserem neuen Evenbrite-Event anmelden: https://www.eventbrite.com/e/hive-dein-start-in-web3-social-media-tickets-848163569067

Die restlichen 20 Plätze sind nämlich für non-Hiver reserviert und demnächst wird es eine Promoaktion hier in Hamburg geben, um neue Leute zu onboarden. Also wenn Du Deine Freunde onboarden möchtest, dann ist der Eventbrite-Link genau der richtige. Die Side-Events sind dann aber nicht alle möglich bzw. kostenlos für Deine Mitreisenden.

Aber auch bei dem Eventbrite-Link ist die maximale Ticketanzahl einzuhalten, da viele der Aktionen und Locations eine maximale Anzahl an Teilnehmern haben. Außerdem wäre es schön, wenn Du nicht 10 Leute einlädst, denn die 20 Plätze auf Eventbrite sind ausschließlich für Onboardings gedacht. Und bitte bitte bitte reserviere die Tickets nur, wenn klar ist, dass sie zum Event kommen.

Außerdem: Bitte halte den Link für Dich und teile ihn nirgends. Wir hoffen, dass wir Leute au Hamburg onboarden und dann noch Plätze frei sind ;)

Bis in ein paar Wochen in HH :)

Hmm nun ja das ist etwas verwirrend aber verständlich. natürlich wird mich meine frau nach hamburg begleiten sie auch auf hive aber nur noch ein inaktives mitglied, sie folgt meinem courationstrail. ich denke auch andere hivians werden von ihren partnern begleitet. was mache ich dann am besten mit meiner frau? gibt es denn auch die möglichkeit das sie als selbstzahler teilnehmen kann? ich denke mal bei @reiseamateur verhält es sich ähnlich wie bei mir?

Hey naja also ich gaube nicht, dass andere von ihren Partnern begleitet werden, ohne ein extra Ticket gekauft zu haben. Das macht man ja auch bei anderen Anlässen nicht so ^^ @reiseamateur hat für @blockchain-oma eins mit gekauft.

Aber ich hab gute Neuigkeiten: Ein Ticket ist wieder frei geworden, denn @siphon hat leider abgesagt. Ich reserviere das jetzt mal für Deine Liebste, wenn Du dann die 5HBD sendest (am besten von ihrem Account) dann ist ja alles gut und keiner muss extra zahlen :)