You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hiveblog: Die Fahrt zur Buzzparty in Hamburg

Viiielen Dank für Deinen Einsatz und dass Du sogar eine Nachtfahrt auf Dich genommen hast, um dabei zu sein! War ne super Sause mit Dir und den anderen und dank der unzähligen Hilfe von euch allen, konnten wir auch etwas von meinem selbstgemachten Stress ausgleichen thihi

Bis hoffentlich ganz bald Online oder auch Offline :)

Sort:  

Ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz vor, während und nach dem Event, hast das Mega gemacht. Mir hat das es mega viel Spaß gemacht. Leider war es echt anstrengend mit der Fahrt, so mache ich das auch nicht mehr, nächste Mal mehr Zeit einplanen.
Freu mich schon auf nächste mal.
LG
!LOL
!BEER

Ja und so lernen wir alle dazu :) Ich für meinen Teil: Nächstes mal nicht alleine organisieren und doch mal eher nach Hilfe fragen ^^

Ja das glaube ich dir, sowas ist alleine immer Hardcore, aber klasse gemacht. Ich hab ja noch die Hoffnung das sowas mal in Köln gemacht wird, da könnte man auch viele an Sehenswürdigkeiten anschauen.

There are II kinds of people
Those who understand Roman numerals and those who don't

Credit: reddit
@tibfox, I sent you an $LOLZ on behalf of bechibenner

(10/10)
Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP