You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hiveblog: Tag 1 auf der Buzzparty2024 // Hiveblog: Day 1 at the Buzzparty2024

Es war super cool, dass Du da warst und Dich auch um das hin- und her Deiner Mitfahrer gekümmert hast :) Danke auch für die Bilder von der Hafenrundfahrt, die ich leider nicht miterleben konnte aber nun habe ich ja einen Eindruck davon thihi

Vielen Dank für die positiven Vibes und Deine super Beitrag. Bin gespannt auf den nächsten :))

Sort:  

Ich kann mich auch nur immer wieder bedanken für die tolle Organisation und die ganzen Ausflüge, so habe ich schonmal ein wenig von Hamburg gesehen.
Es wird sicher der Tag kommen, wo wir uns alle nochmal im Hamburg treffen und dann bringe ich mehr Zeit mit, dann schaffe ich noch mehr Veranstaltungen mitzunehmen, der Dom war leider Abend nimmer drin bei uns.
Es kommen sicher noch, welche muss nur schauen wie ich das Zeitlich alles schaffe, müssen ja auch noch Hiq Shit machen. Versuch es auch nicht zu übertreiben.
Denke, der nächste ist clean Planet, die Aktion war auch Mega.
Danke dir nochmals hast du wie schon oft gesagt mega gemacht.
Bis zum nächsten mal