You are viewing a single comment's thread from:

RE: DON'T use the SteemWorld's copy "beeme.icu"!

in GEMS4 years ago

man weiß ja nicht mit wem man sich damit anlegt.

Autsch...

Raushalten ist ab jetzt sowieso angesagt. Ich denke, wir haben sachlich (nicht unbedingt neutral) gehandelt. Besonders dadurch, dass wir nicht sofort losgeschossen haben, sondern uns mit dem Entwickler ausgetauscht haben und dadurch in unserem ersten Impuls bestätigt wurden. Wer mir das nun in irgendeiner Form "krumm" nimmt, ist mir ziemlich egal.
Ich finde es übrigens gut, dass du die Sache mit den Schlüsseln noch angebracht hast, darüber hatte ich bei meinem aufkommenden "moralischen Gerechtigkeitssinn" überhaupt nicht nachgedacht.
Aber das war's jetzt. Nutzer sind informiert und müssen selbst entscheiden. Wenn noch Bedarf zum "Anlegen" besteht, ist es meiner Meinung nach nun Chiller, der Stellung beziehen muss und gegebenenfalls Schritte einleitet, die ihm selbst wichtig sind.

Hier ist immer noch bestes Wetter, was ein angenehmes Durchkommen durch den Tag verspricht.
Gute Nacht... ;-)