You are viewing a single comment's thread from:

RE: Woodland Photography Studies

in GEMS4 years ago

Der Schnee hat geknirscht, das stimmt :)
Da gibt es noch viel zu lernen für mich - Waldfotografie gehört zu den ganz schwierigen Sachen und ich möchte nicht wissen, was einer meiner Lieblings-Waldfotografen zu den Fotos sagen würde ... oder vielleicht doch ;)

Dankeschön und liebe Grüße 🙂


!invest_vote
A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

Sort:  

Mon Johann,
jeder fängt mal an.
Ich finde die Aufnahmen gelungen.

So in 2,5 Stunden circa fahren wir in die nächst größere Stadt zum Einkaufen. Ist 60 km weg von hier. Da gibt es einen sehr guten Metzger und meine Maus will schwimmen gehen.

Werde als den meisten Tag unterwegs sein heute.

Liebe Grüße
Peter

!BEER

Guten Morgen und viel Spaß beim Fleischkaufen und beim Schwimmen.
Ich habe auch nur jetzt kurz Zeit und weiß nicht, ob ich heute viel zu Hause sein werde - muss mit meinem Sohnemann ein paar Sachen erledigen bevor die Motorradsaison wieder anfängt ;)

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold to taste good and not !DERANGED 😉


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.