You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blossoms & Moss / Blüten und Moos

in GEMS4 years ago

Das ist etwas kleiner als unser alter Balkon gewesen ist, und der hat für uns auch schon gereicht ;)
So haben sie es sicher superschön.

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

Sort:  

Das denke ich auch.

So wir waren noch einkaufen. Hier ist alles ruhig ausser alle Verkäufer laufen mit so was nutzlosen vor dem Mund herum.

Na ja wenn se meinen das hilft....

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Peter

!BEER

Guten Morgen Peter
und einen schönen Tag wünsche ich dir 🙂


A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

Moin Johann, alles klar?
Du hast ja tatsächlich nichts gepostet gestern.

Hab gesucht und nix gefunden.

Das hat es noch nicht oft gegeben.

Dir auch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!BEER


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Guten Morgen Peter,

um meine "Fehltage" hier zu zählen reicht eine Hand, glaube ich ;)
... aber es werden mehr werden, denke ich. Momentan geht viel anderes im Kopf herum, und das Wichtigste ist die Familie.

Die meisten gauben, dass die Sache in ein paar Tagen vorbei sein wird, weil die Beschränkungen nur auf eine Woche befristet waren. Nach einer Woche wird man noch nicht mal Unterschiede bei den Verdachts- bzw bestätigten Fällen bemerken - momentan steigt die Kurve weiter an.
In Kärnten hatten wir von gestern auf heute +190% - das klingt viel, aber glücklicherweise sind es "nur" 41 Menschen insgesamt ... derzeit noch.

Ich habe noch keine Ahnung, ob ich heute was posten werde ... und auch nicht, ob es ein "normales" Posting werden wird, oder ob ich ein paar Sätze zu meiner Situation schreibe. Ich muss ohnehin schauen, ob ich genug Zeit finde.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Schmunzel muss ich, stelle Dich darauf ein, dass Du im April 10 volle Tage nichts posten kannst.

Vielleicht merkst Du jetzt schon so etwas wie eine Endschleunigung. Auch wenn Du sagst, Du musst Dich um Deine Familie kümmern, dann ist es genau das Gute was dieser Virus anrichtet.

Er wird uns Alle wieder mit unseren Angehörigen mehr zusammen führen. Egal wie das Spiel ausgeht. Ich will nicht wieder anfangen.

In ein paar Wochen werden wir wieder über das Ereignis reden.

Diese Zeit vergeht schnell für die welche etwas mit sich anzufangen wissen. Für Andere wird es schwer, denn sie werden es wieder lernen müssen.

Besorg Dir was zum lesen und Euch was zum spielen.

Strom wird wohl nicht ausfallen und zu essen usw. wird es auch genug geben.

Aber es Internet bzw. Medien und TV werden wohl für 10 Tage ausfallen im April. Davon kann man ausgehen.

Dazu kommen diese Ausgangssperren welche zu unserer Sicherheit eingerichtet werden.

Auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst, behalte es im Hinterkopf.

Liebe Grüße
Peter

!BEER

Ich sage dir jetzt was: Du hast recht und ich glaube dir, wenn du sagst, dass ich es nicht glaube ;) lol
Sorry, musste sein, aber du weißt, dass ich vollkommen anders denke.

Vielleicht mache ich heute doch einen kleinen Beitrag. Dann wirst du wahrscheinlich sagen, dass es kein Wunder ist, dass ich so denke, aber ich kann dir schon jetzt sagen, dass diese Annahme sehr falsch wäre.

Wie gesagt, ich hoffe, dass ich die Zeit finde, denn dank Virus ist genug zusätzlich zu tun und ich komme erst morgen wieder nach Hause.

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

Sag nur Du willst durcharbeiten?

Sehr Pflicht besessen der Herr :)

Nun ja wie gesagt ich weiß ja nichts über Deine Arbeit. Du wirst wissen was für Dich richtig ist.

Liebe Grüße
Peter

!BEER

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Danke @uruguru und ein !BEER gibt es für @investinthefutur 🙂


Hey @investinthefutur, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @uruguru for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.