Da soll mal einer sagen, er weiß bescheid!

in Deutschländer3 years ago (edited)

Dieser Beitrag ist auch bei Telegram verfügbar, mit allen Zeitangaben, Sprungmarkierungen, Quelle, Datensicherung, als Audio und in einzelnen Abschnitten dort kommentierbar. Siehe "Notizen zu Vera Lengsfelds Gedanken", Link https://t.me/joinchat/AAAAAFTi4qOKP2xJs8jCGg (der Link wurde vielleicht inzwischen geändert)

hqdefaultedit.jpg

Winter 2018/19, Warum wir in der DDR 2.0 leben - Vera Lengsfeld im Interview


Excerpiert:

19:16 Das Schlimme ist ja, ihnen ist eben wegen ihres Unwissens überhaupt nicht bewusst, dass sie die allergrößte Verharmlosung der Nazidiktatur betreiben, die überhaupt denkbar ist. Denn wenn Leute wie du und ich Nazis sind, dann kann ja die ganze Nazidiktatur nicht so schlimm gewesen sein. ... Internationale und nationale Sozialisten ... rot und braun Seit' an Seit' ... Voneinander Abstand halten?

Sprung zum Zeitpunkt im Video


22:21 Wir in der DDR hatten früher Westfernsehen - was heute Faktencheck genannt wird - wo wir zumindestens ... also was früher für uns das Westfernsehen war, sind heute die alternativen Medien.

Sprung zum Zeitpunkt im Video


24:13 ... und ein paar hundert ja "Demokraten", Jung-Demokraten oder "die Wir-sind-mehr-Fraktion" haben doch am Rande des Konzertes versucht, diesen privaten Gedenkort für Daniel Hillig zu zerstören. Und die Polizei musste sie gewaltsam davon abhalten! Also so viel zu Toleranz. Es war unsäglich.

Sprung zum Zeitpunkt im Video


25:14 Es ist immer die allerbeste Idee, selber zu denken! Heuzutage KANN jeder wissen, was wirklich los ist. Man hat heute die Möglichkeit, sich AUCH bei alternativen Medien zu informieren. .. Es [KANN] hinterher keiner sagen, er hätte nicht gewusst, was hier abgeht! Es ist letztendlich eine Holschuld. Es ist alles verfügbar. Und wenn die Leute zu faul sind, nicht genau hinschauen und sich mit der einfachen Wahrheit zufrieden geben, ist es deren eigene Schuld [und nicht die anderer Leute].

Sprung zum Zeitpunkt im Video


Fortsetzung siehe Teil 2: Winter 2019/20 Wer jetzt noch immer nichts merkt, der will es nicht merken - einschließlich Vera.
https://peakd.com/hive-148983/@andrepol/notizen-zu-vera-lengsfelds-gedanken-teil2

Bislang hat GROSSE FREIHEIT TV auf den Ablegern dieser dezentralen Blockchain den eigenen Blog am 01.11.2019 leider eingestellt. Doch vielleicht ist das ja inzwischen nicht mehr so, wenn du das hier ließt.

https://hive.blog/@grossefreiheittv
https://steemit.com/@grossefreiheittv
https://blurt.world/@grossefreiheittv

Noch ein Beitrag mit dem Stichwort DDR 2.0 siehe https://peakd.com/medien/@andrepol/eine-buergerliche-revolution

Sort:  

Wow, welch mutige, hoffnungsfrohe, und frank-ehrliche Inspiration!! Wir besannen uns auf Hive, dank des Beitrags bei Telegram!! Chapeau!

Nochmals Dank! Ist mir eine Freude!! !invest_vote

@andrepol denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@andrepol thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!