You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie man die TRON Foundation versucht zu erpressen - How to try to blackmail the TRON Foundation

in Deutschländer4 years ago

Ja eine Mischung aus Votes und stakes wäre eine sinnvolle Änderung.

Aber manche sollten einfach ihre Follower pflegen mit ihnen diskutieren anstatt nur zu Posten und auf Votes zu hoffen.

Ich verfolgte seit Anfang an die 70/10/10/10 Regel nur deswegen werde ich einigermaßen für mein Geschreibsel entlohnt.

Andere Posten nur und ärgern sich das sie nichts abbekommen, das ist auch der falsche Weg!

Sort:  

was ist denn die 70/10/10/10 Regel?

Poste ich Morgen:-)

Ich hab es die ganze Zeit unbewusst gemacht und gestern zufällig ein Video auf YouTube dazu gesehen. Und ja diese Regel ist der Schlüssel zum Erfolg.

Ps. Ich glaube das du diese Regel auch schon unbewusst befolgst!

Grüsse

Bin sehr sehr gespannt!