You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive - die neue private Blockchain von blocktrades und wie euer Besitz vernichtet wird

in Deutschländer4 years ago

Beschäftige sich mit Blocktrades und Freedom und wie die agierten und wie sie die Zeugen einsetzen. Auch woher sie ihr Kapital haben und schon seit Jahren im Hintergrund die Fäden gezogen haben.

Ich habe mich informiert und du wirst ab Freitag sehen wie die Machtverhältnisse auf Hive aussehen. Sie sehen genauso aus wie auf Steem in den letzten Jahren. Der selbe Dünke und deine Stimme ist genausowenig wert oder wird gehört wie hier auf Steem auch. Die Deutsche Community die eh nur ein paar Leute umfast wird noch einmal gespalten. Wie sich das dann bemerkbar macht kannst du dir ja auch vorstellen.

Und wenn ich schon lese das Blocktrades seit Wochen an der Gabel arbeitet weiß man doch das hier alles geplant war. Erst Stake von Sun einfrieren, dann wusste man ja das eine Gegenreaktion kommt und so konnte man Zeit schinden. Es war nie geplant das man in Verhandlungen geht um eine Einigung zu finden. Na nun ist es doch vorbei. Glaubst du echt das sich Hive mit den paar Benutzern behaupten kann ? Ich wette du wirst auch auf beiden Chains veröffentlichen oder nur noch auf Hive ? denn wenn du das konsequent durchziehst hast du meinen Respekt da du das umsetzt woran du glaubst.

Aber das werden nur eine Handvoll machen. Und die miesten bleiben eben dort wo es einen Cent mehr an Vote geben wird.

Der Kuratorenaccount ist nun eh Geschichte denn was will man denn noch voten ? Und meinen Stake nehme ich nicht um Doppelpostimgs zu voten. Aber das erübrigt sich ja eh da Steem so fallen wird das ein Vote eh nix mehr wert ist.

Aber klar, soll jeder seine Meinung haben und so handeln wie er es für richtig hält. Ich werde mit den Popligen Mitteln die mir zur Verfügung stehen gegen weiterhin das sagen was ich denke und eben auch entsprechend handeln. Und hier ist mir ein Sun 100 mal lieber als ein Blocktrades. OK Bis der Sun dann die Server von Steemit inc. abstellt und die Zeugen Nodes ausschaltet. Dann wird aber ein anderer diese Chain übernehmen.