You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive - die neue private Blockchain von blocktrades und wie euer Besitz vernichtet wird

in Deutschländer4 years ago

howdy @greece-lover

tja, bisher las ich nur den post von @satren zum thema - nun eben das hier.....

ehrlich gesagt mag ich mich aber nicht näher damit befassen. ich habe schon genug nutzlose zeit ohne ergebnis hier verbracht.

danke für deine ausführungen.

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF !invest_vote RESTEEM

Sort:  




giphy is supported by witness untersatz!

 4 years ago  

@satren mag vielleicht ideelle Werte haben und an die eigentlichen Prinzipien von dPos glauben die es aber auf Steem nie gab und erst recht nicht auf Hive. Er wird dort selber sicherlich eine Zeugen Node betreiben und ist so natürlich ein wenig voreingenommen. Technisch sind die Erklärungen von ihm ja immer Top. aber da den meisten die ganze Interna eh nicht interessiert kann man so natürlich auch schnell ein wenig einfluss nehmen und man denkt es ist so wie man list.

Man schaue sich nur an wie die ganzen Schafe unter den Original Beitrag jubeln das man den Inhalt ihres Wallet verbrennt. Der Kurs von Steem wird in das Bodenlose fallen wenn Sun seine 65 Millionen Steem auf den Markt schmeißt und auch all die neuen Hive Jünger ihr Steem verkaufen. Der Hive Coin wird nach meiner Meinung nie die 1 Cent Marke knacken. Wie denn auch mit vielleicht 10.000 Benutzern die wenn es Top für Hive verläuft dort aktiv werden. schauen werden viele aber dort bleiben ? Man wird es sehen.

Technisch sind die Erklärungen von ihm ja immer Top.

Und wenn man weiß wovon man redet, weiß man auch was DPOS und trustless systems sind. Die Prinzipien der Blockchain, die dir so lange sicherheit gegeben haben bis Justin aufgeschlagen ist.

Der Kurs von Steem wird in das Bodenlose fallen wenn Sun seine 65 Millionen Steem auf den Markt schmeißt und auch all die neuen Hive Jünger ihr Steem verkaufen.

Merkst du was? Ein bisschen zwiegespalten?

 4 years ago  

wo hatten die mir Sicherheit gegeben ? Ich hatte mich schon vor einen Jahr mit blocktrades angelegt und mich ausgesprochen das es nicht angehen kann das einer alleine bestimmt wer die Top 30 OK eigentlich 30 Zeugen sind. Wo hat das was mit dpos zu tun ?

Ich verbrenne ca. 5000 € mit der jetzigen Aktion von blocktrades und klar ärgert mich das aber ich werde es überleben und sicherlich nicht in Tränen ausbrechen :) Andere trifft das um einiges härter, und hier wollen wir dann wirklich mal abwarten wenn die dann sagen und wie die reagieren.