You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive - die neue private Blockchain von blocktrades und wie euer Besitz vernichtet wird

in Deutschländer4 years ago

HA !
Was für eine Getöse .
Aber erstmal werden wir doppeltes Kapital haben und das wird auch so bleiben, wenn beide Chains überleben.
Justin wird seinen #STEEM nicht sterben lassen und die AusForker ihren #HIVE hypen.
Ab jetzt wird auf zwei HochZeiten getanzt, und wenn sich der Kram eingelaufen hat machen wir unseren Gewinn auf beiden Chains.
!BEER

Sort:  
 4 years ago  

Genau so werden es die meisten versuchen. Aber da der Hive Coin eher nie was Wert sein wird wird man sich das überlegen wo man veröffentlicht. den selben Beitrag in beide Chians zu hämmern wird nichts bringen da dann wieder SC oder ähnliche Bots kommen die abmahnen.

cross comment from Steem:

Lass sie doch abmahnen! Was ist Meinungsfreiheit denn wert, wenn du dich selbst beschränkst?! !invest_vote