You are viewing a single comment's thread from:

RE: clean planet walk 2022-07-31 & 2022-08-07 [GER/ENG]

in CLEAN PLANET2 years ago

Cool. Nehme sogar an, du bist kein Raucher und sammelst trotzdem die Kippen der anderen auf. !LUV Hatte gestern Abend mit einem Freund eine Diskussion, nachdem er mich gefragt hat, warum ich den meine gerauchten Kippen in meine Zigarettenschachtel stecke. Das stinkt doch nur. Er hat seine auf den Boden geworfen und ich habe die dann vor ihm aufgehoben und eingesteckt. Zumindest hat er mir recht gegeben.
Ich geh auch ab und zu auf ein Hörnle, allerdings bei Saulgrub. Denke das Hörnle bei dir ist ein anderes. Aber auch sehr schön.

Sort:  

Ich war zwischen 15 und 23 leider 8 Jahre lang Raucher und ca. die Hälfte davon recht stark. Habe es nach zwei gescheiterten Versuchen dann am 09.06.2012 aufgehört. Der 10.06. war der erste rauchfreie Tag.

Saulgrub sagt mir nix, gucke ich nachher mal. Bei mir: http://www.hoernleberg.de/
Auch die Wanderung hoch, egal welchen Weg man wählt und generell die umliegende Gegend (Wald, Berge) sind schön.

!BEER