You are viewing a single comment's thread from:

RE: Clean your city and get HSBI Rewards # 30

in CLEAN PLANET2 years ago

Puh, schon wieder ne Woche um und ich bin leider noch zu nix gekommen. Ich werde zwar später noch wandern gehen und sicherlich was aufsammeln. Vielleicht poste ich ein paar Bilder von unterwegs, aber wahrscheinlicher ist, dass ich den Post erst heute Abend oder morgen verfasse und eine Woche hier aussetze.

!ALIVE

Sort:  

@eddwood! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @mario89. (3/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.

Du sammelst ja eh immer extrem viel. Nur als info: Es reicht ein kleines Foto als Kommentar, bei dem du etwas, auch den gerade selbst in der Hand haltenden Müll, in eine Tonne schmeißt. Nicht dass ich dich vom Fremdmüll sammeln abhalten will, aber es reicht ja schon für die Challenge, dass man zeigt, wie ein Mülleimer verwendet wird.
Ein eigener Post ist natürlich immer besser, aber rein für die Challenge nicht unbedingt nötig. !LUV

Wenn das so ist, dann zeig ich erst mal 2 Bilder aus dem Betrieb, wo ich arbeite.

Wie schön zu sehen ist, wissen die Mitarbeiter zwar, wie man einen Mülleimer benutzt, aber nicht, was wohin gehört. Als ich noch für die Fertigungsleitung und damit auch die Ordnung zuständig war, kontrollierte ich das immer und lies die Kollegen aussortieren, wenn es nicht korrekt getrennt war.

So wie ich es zu Hause auch handhabe, recyclebares kommt in den gelben Sack...

...wie hier die Tüte der gefrorenen Himbeeren, die ich mit Haferflocken gerade zu mir nehme, was definitiv gesünder ist als z.B. ne !PIZZA

Jo passt:)) Vielen Dank fürs zeigen, wie man Müll richtig entsorgt und fürs teilnehmen hier. !LUV
Es ist diese Woche wieder 1 HSBI im Pott. Viel Glück.