You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Clean Planet (in Paraguay) 06.08.2029 [ENG/DEU]

in CLEAN PLANET11 months ago

Nee Groovy, mit denen kann ich nichts anfangen. Da würde ich meine Rolle als Privatperson einnehmen und es würde evtl. am Zwischenmenschlichen scheitern. Als freiheitlich Eingestellter kann ich nicht soo gut, mit Menschen, die Andere nötigen.

Sei gegrüßt!

Sort:  

Genau deswegen zur Heilung. Ich hab ja nicht gesagt, das des keine Arbeit wäre.^^ Aber im Busch kann man es den Verwirrten Menschen leichter machen und sie sozusagen regelrecht Erden. Hier, sind die Abgehoben und schweben mit ihren Hohlköppen im Himmel, wärend sie die Erde nur brennen sehen (wollen???)

Ich kanns Verstehen, wenn die keiner haben will. Verzeih mir meinen Versuch sie Loszuwerden.^^