You are viewing a single comment's thread from:

RE: News about our fundraiser for Uganda! - Neuigkeiten unserer Spendenaktion für Uganda! (206)

in Proof of Brain4 months ago

Hi @Elke, ja uns geht es gut. Danke!
Nein, ich glaube nicht, dass die Charies noch mal was wert werden.
Aber ich versuche jetzt einen neuen Weg. Ich markiere Artikel von besonders hilfsbereiten Menschen mit einem !CHARY. Mein Algorithmus kann diese dann finden und in einem Report zusammenfassen. Dadurch bekommen diese Personen mehr Aufmerksamkeit und ggf. auch eine weitere kleine Belohnung/Spende.
Aber wie schon damals kann ich zwar technische Lösungen finden, bin aber schlecht im Promoten und Großmachen meiner Ideen. D.h. ich bin derzeit der Einzige, der dieses Spiel spielt. Nichtsdestoweniger funktioniert es ganz gut (bis auf ein paar Probleme mit Spaminator, der mir zu Recht vorwirft, mich in meinen Reports zu wiederholen.)
Die Reports wurden bisher unter dem Account @anobel veröffentlicht, du kannst es dir ja mal anschauen, falls du Zeit für so was hast: https://peakd.com/@anobel
Im Übrigen: Wenn ich Euch irgendwie technisch/mit einer Software unterstützen kann, komm auf mich zu.
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Achim

Sort:  

Hallo Achim,
ich finde es ja wirklich klasse, dass du an deinen Ideen festhältst.
Du gibst nicht auf!
(Wir auch nicht..)
Im Moment brauche ich keine Software-Hilfe, aber man weiß ja nie....
Danke Dir und lieben Gruß!
Elli