You are viewing a single comment's thread from:

RE: News about our fundraiser for Uganda! - Neuigkeiten unserer Spendenaktion für Uganda! (159)

in Proof of Brain2 years ago

Hey Elli ich bin immer wieder mitgenommen von deinen Posts, Du schaffst es immer wieder den Menschen Hoffnung zu geben und sendest damit auch ein Signal und ich hoffe das sich viele daran Beteiligen !

!PIZZA
!LUV
!BEER

ich weiss die kleien nebentoken können nicht viel helfen aber wenn du vielleicht iwann mal genug davon hast kannst Du doch wieder etwas bewerkstelligen... und wenn Du nur am ende es schaffst eine PIZZA für dich selbst zu ordern um mal eben kurz NERVENNAHRUNG zu haben !

Sort:  

Danke Dir!
Irgendwie geht es immer weiter....
und manchmal kommt unverhofft Geld zur richtigen Zeit.
Das läuft jetzt schon 5 Jahre.
Ich kann es oft selbst nicht glauben, was wir alles geschafft haben.
LG